Waldhausener Steige: Binder begrüßt Ostergeschenk aus Stuttgart

„Es ist gut, dass wir den Druck in Sachen Waldhausener Steige gemeinsam aufrechterhalten haben und nun ein erster Schritt zur Verbesserung der Verkehrssicherheit auf dieser Steige erfolgen soll.“ kommentiert der Geislinger Abgeordnete Sascha Binder, die heute bekannt gewordene gute Nachricht für Waldhausen und Eybach. Gemeinsam mit den beiden Ortsvorstehern Reiner Strehle (Waldhausen) und Dieter Gugenhan (Eybach) habe er zwar immer als Fernziel eine Komplettsanierung der Steige verfolgt, nun begrüßt Binder die geplanten Erhaltungsmaßnahmen an den am stärksten geschädigten Stellen als guten Zwischenschritt. „Mein Dank gilt vor allem auch den Vertretern der Stadt Geislingen und den beiden Stadtbezirke Waldhausen und Eybach, deren jahrelange Beharrlichkeit in dieser Sache nun belohnt wird.“

Tags: , , ,

Abonnements

Abonnieren Sie unseren Newsfeed.