Ortsbegegnungen

ortsbegegnungen_saschabinder

Ortsbegegnungen im Wahlkreis Geislingen

Nach der Landtagswahl 2011 durfte ich mich über meine Wahl in den Landtag von Baden-Württemberg freuen. Damit haben mir die Wählerinnen und Wähler einen Vertrauensvorschuss mitgegeben und nach der Hälfte der Legislaturperiode möchte ich Rechenschaft über meine Arbeit im Wahlkreis und im Stuttgarter Landtag ablegen.

Unter dem Motto Ortsbegegnungen habe ich im Febraur 2014 damit begonnen, alle 27 Gemeinden des Wahlkreises 11 Geislingen zu besuchen, um die Auswirkungen von Parlamentsentscheidungen einem lokalen Praxistest zu unterziehen. Die Halbzeitbilanz auf den folgenden Seiten soll eine Diskussionsgrundlage darstellen, die keinesfalls abschließend sein kann. Mir ist es einAnliegen die Entscheidungen im manchmal fernen Stuttgart auf unseren Wahlkreis herunterzubrechen und nachvollziehbarer zu machen.

Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen.

Nächste Ortsbegegnung:

     Ortsbegegnungen in Donzdorf

 

Vergangene Ortsbegegnungen:

Ortsbegegnungen in GingenOrtsbegegnungen in Süßen

Ortsbegegnungen in GeislingenOrtsbegegnungen in Kuchen

Ortsbegegnungen in Donzdorf     Ortsbegegnungen in Donzdorf