Wahlkreisbüro Geislingen

Ansprechpartnerin: Manuela Özdeniz
Hohenstaufenstraße 29
73312 Geislingen

Tel: 07331/7153225
Fax: 07331/7154335
E-Mail: info@saschabinder.de

Öffnungszeiten:
Montags und donnerstags
von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Dienstags und mittwochs ist das Wahlkreisbüro nur telefonisch zu erreichen.

Freitags
von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Büro Stuttgart

Haus der Abgeordneten am Schlossplatz
Ansprechpartnerin: Lida Bjedov

Königstraße 9
(Eingang Bolzstraße 2)
70173 Stuttgart
Tel: 0711/2063-749
E-Mail: sascha.binder@spd.landtag-bw.de

Instagram Live Dialog | Künstlergespräch mit Christel Fuchs und Arthur Goldgräbe

| , Jugend und Politik, Kommunalpolitik, Online Dialog, Unterwegs im Land| Instagram Live Dialog | Künstlergespräch mit Christel Fuchs und Arthur Goldgräbe
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Echtzeit-Gespräch möchte Sascha Binder individuelle Einblicke und Sichtweisen von verschiedenen Personengruppen bekommen.

So wird am Montag, den 03.08.2020 Sascha Binder das auf Instagram live übertragene „Halbe Stündle“  im Direktgespräch zusammen mit den Künstlern Christel Fuchs und Arthur Goldgräbe in seinem Geislinger Wahlkreis-Büro abhalten.
Dort ist seit Mitte Juli die Ausstellung „Harmonie der Gegensätze“ in 2. Auflage mit neuen Skulpturen und Bildern ausgestellt und kann bis Ende Oktober am Schaufenster bestaunt werden. Besichtigungen am Objekt innerhalb der Räumlichkeiten wird um Ankündigung unter info@saschabinder.de gebeten.

„Ich freue mich sehr auf die anstehenden Dialoge mit interessanten Gesprächspartner/innen. Im gemeinsamen Austausch über die aktuellen Veränderungen im Tagesgeschäft, wirtschaftliches sowie privates Umdenken, kann uns Inspirationen oder Raum für kreative Lösungen bringen. Ein Wir-Gefühl in unserer Stadt Geislingen beginnt durch lokales Denken und Handeln.“, merkt Binder an.

Link zum Instagram Account:
https://www.instagram.com/sascha.binder.spd/