Unter dem Motto: „A HALBS STÜNDLE MIT…“ spricht Sascha Binder im Live-Dialog auf Instagram-Kanal (Sascha.Binder.SPD) einmal die Woche um 18 Uhr mit spannenden Persönlichkeiten aus unserer Heimat.

Im Echtzeit-Gespräch möchte Sascha Binder individuelle Einblicke und Sichtweisen von verschiedenen Personengruppen aus unserer Heimatstadt bekommen.

Am Dienstag, den 23.06.2020 wird Sascha Binders halbstündige Instagram-Live-Dialog mit Martin Purschke fortgesetzt.
Wie steht es um die Arbeitsplätze im Landkreis Göppingen? Vor welchen Herausforderungen stehen die Betriebe? Welche Unterstützung ist über das Kurzarbeitergeld hinaus notwendig?  Kommen die Sofortmaßnahmen von Bund und Land vor Ort an und sichern sie Arbeitsplätze? Wie sich das aktuelle Wiederhochfahren der Betriebe und Produktionen darstellt und wie es um den Trend der Arbeitsmarktstabilisierung steht, wird Martin Purschke im Dialog mit Sascha Binder gemeinsam live kommunizieren.

„Ich freue mich sehr auf die anstehenden Dialoge mit interessanten Gesprächspartner/innen. Der gemeinsame Austausch über die aktuellen Veränderungen im Tagesablauf, wirtschaftliches sowie privates Umdenken, kann uns Inspirationen oder Raum für kreative Lösungen bringen.
Ein Wir-Gefühl in unserer Stadt Geislingen beginnt durch lokales Denken und Handeln“, merkt Binder an.

Über die Kommentar-Funktion besteht während der Übertragung die Möglichkeit auch die ein oder andere Frage an uns zu stellen oder auch einfach ein „Hallo“ dalassen.
Instagram: sascha.binder.spd
Browswerlink: www.instagram.com/sascha.binder.spd/