Unter dem Motto: „A HALBS STÜNDLE MIT…“ spricht Sascha Binder im Live-Dialog auf Instagram-Kanal (Sascha.Binder.SPD) einmal die Woche um 18 Uhr mit spannenden Persönlichkeiten aus unserer Heimat.

Im Echtzeit-Gespräch möchte Sascha Binder individuelle Einblicke und Sichtweisen von verschiedenen Personengruppen aus unserer Heimatstadt bekommen.

Am Mittwoch, den 10.06.2020 wird Sascha Binders halbstündige Instagram-Live-Dialog mit Vincent Stampfer und Maximilian Erhardt fortgesetzt.
Vini und Max gehören zu den Gründungsmitgliedern des Skatepark Geislingen und sind u. a. starke Befürworter der Inklusion auf Freizeitanlagen.
Die beiden jungen Männer berichten, wie ein normaler Tag auf dem Park der Skater- und BMX-Szene aussieht und welche Angebote wie z. B. Workshops und Rallye-Veranstaltungen geplant sind.
Der Skatepark darf nach wochenlanger Corona-Schließung seit Montag, dem 25.06.2020 unter einem entsprechenden Sicherheitskonzept wieder betrieben werden. Wie dieses aussieht und wie die Umsetzung der Regeln in der Praxis bisher funktioniert, werden die Initiatoren des Skateparks Geislingen im Dialog mit Sascha Binder auf Instagram-Live reflektieren.

„Ich freue mich sehr auf die anstehenden Dialoge mit interessanten Gesprächspartner/innen. Der gemeinsame Austausch über die aktuellen Veränderungen im Tagesablauf, wirtschaftliches sowie privates Umdenken, kann uns Inspirationen oder Raum für kreative Lösungen bringen.
Ein Wir-Gefühl in unserer Stadt Geislingen beginnt durch lokales Denken und Handeln“, merkt Binder an.

Über die Kommentar-Funktion besteht während der Übertragung die Möglichkeit auch die ein oder andere Frage an uns zu stellen oder auch einfach ein „Hallo“ dalassen.
Instagram: sascha.binder.spd
Browswerlink: www.instagram.com/sascha.binder.spd/