Unter dem Motto: „A HALBS STÜNDLE MIT…“ spricht Sascha Binder im Live-Dialog auf Instagram-Kanal (Sascha.Binder.SPD) kommenden Dienstag um 18 Uhr mit Musikerin Olimpia Casà, die unter den Corona-Vorgaben durch Bund und Land in mehreren Lebensbereichen konfrontiert ist. Olimpia schildert, wie sie die Corona-Pandemie von ihren in Norditalien lebende Verwandte bisher wahrnimmt und welchen Herausforderungen sie als Mutter, Ehefrau, Berufstätige und natürlich als Musikerin stellen muss.

Im Echtzeit-Gespräch möchte Sascha Binder individuelle Einblicke und Sichtweisen von spannenden Personengruppen aus unserer Heimatstadt bekommen.

„Ich freue mich sehr auf die anstehenden Dialoge mit interessanten Gesprächspartner/innen. Der gemeinsame Austausch über die aktuellen Veränderungen im Tagesgeschäft, wirtschaftliches sowie privates Umdenken, kann uns Inspirationen oder Raum für kreative Lösungen bringen.
Ein Wir-Gefühl in unserer Stadt Geislingen beginnt durch lokales Denken und Handeln“, merkt Binder an.

Link zum Instagram Account:
https://www.instagram.com/sascha.binder.spd/