Instagram Live Dialog mit Max Erhardt
Im Echtzeit-Gespräch über Insta-Live spricht Sascha Binder mit Max Erhardt. Seit Wochen setzt sich ganz Geislingen für den Erhalt der Helfensteinklinik ein. Beide sind sich einig: "Das Geislinger Krankenhaus muss bleiben!" Link zum Instagram Account: https://www.instagram.com/sascha.binder.spd/
Sascha Binder richtet Brief an Sozialminister Lucha wegen abgesagte Pop-Up Impftermine
Sascha Binder: „Herr Minister, sorgen Sie dafür, dass die bereits vorgesehenen Termine gehalten werden können, bevor Sie Pilotprojekte mit Impfstoff versorgen“. Der Geislinger Landtagsabgeordnete Sascha Binder richtet ein Schreiben an Sozialminister Manfred Lucha, um auf die enormen Auswirkungen im Landkreis Göppingen des angekündigten Impfstoffmangels aufmerksam zu machen. „Die aktuelle Lage beim Zentralen Impfzentrum Ulm sorgt auch [...]
Binder einstimmig zum Parlamentarischen Geschäftsführer gewählt
Die SPD Landtagsfraktion hat in ihrer konstituierenden Sitzung den Geislinger Landtagsabgeordneten und bisherigen Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Sascha Binder einstimmig zum Parlamentarischen Geschäftsführer gewählt. Der 38-Jährige führt von nun an die Geschäfte der Fraktion gegenüber dem Landtag und den anderen Fraktionen. Im Übrigen ist er für alle Parlamentsangelegenheiten seiner Fraktion zuständig. “Das außergewöhnlich große Vertrauen meiner Fraktion hat mich [...]
Instagram Live mit den Mitgliedern des Landtages Nicolas Fink, Jonas Weber & Boris Weirauch
Link zum Instagram Account: https://www.instagram.com/sascha.binder.spd/
Stoch will bei Weiterbildung Gas geben
SPD-Spitzenkandidat wirbt beim Besuch des E-Mobility-Spezialisten e361 für Qualifizierungsoffensive. Mehr als 150 000 Elektroautos wurden im letzten Jahr zugelassen. So viel wie noch nie. Doch noch mangelt es an der Ladeinfrastruktur im Land. In Süßen nicht. Das konnte SPD-Spitzenkandidat Andreas Stoch feststellen, der jetzt auf Einladung des Landtagsabgeordneten Sascha Binder den E-Mobility-Spezialisten e361 besuchte. Das junge [...]
3 Millionen Euro für das Geislinger 5-Täler-Bad
„Der Einsatz in den letzten Wochen hat sich gelohnt. Jetzt kann die Sanierung des Freibads geplant und umgesetzt werden“, freuen sich der Geislinger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Sascha Binder und seine Bundestagskollegin Heike Baehrens. „Heute hat der Haushaltsausschuss des Bundestags beschlossen, die Sanierung des Geislinger Freibads ins Bundesprogramm „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ aufzunehmen“, teilt die SPD- Bundestagsabgeordnete Heike [...]





